Ich über mich

Ellisabetta

Ich, Ellisabetta beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Lehre der Naturvölker, wo ich meine Erfüllung fand. Meine Aufgabe ist, alte schamanische Rituale, Zeremonien und Techniken ins Licht zu rücken und den Menschen wieder näher zu bringen. Mittels indigener Heilmethoden, schamanischer Praktiken aus verschiedenen  Kulturen, werden Selbstheilungskräfte aktiviert, der Energiefluss in Bewegung gebracht und die Bereitschaft für die Selbstheilung gefördert.

Du selbst bist dein eigener Heiler!

Beratung und Beistand in jeder Lebenssituation gehören ebenso zu meinem Arbeitsbereich.

Referentin für HOLFINITY academy - Verlässlicher Bildungspartner für ganzheitliche Gesundheit - http://holfinity.com  - Ich unterstütze dich gerne bei der praktischen Arbeit in deiner Bioenergetischen Kinesiologie & Cranio Sacral Ausbildung.

 

 

Sicherheit und Vertrauen zu geben liegt mir sehr am Herzen. Alles in den Praxisräumen ausgesprochene, erarbeitete und erlebte wird nicht nach außen getragen. So kannst du ganz du selbst sein.

Um auch sozial schwächer gestellten Menschen meine Hilfe anbieten zu können behandle ich jeden Mittwoch zu einem individuell besprochenen Preis. …

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze keinen Arzt. Die persönlichen Gespräche behandle ich vertraulich, es sei denn, der Inhalt ist gesetzeswiedrig und entbindet mich dadurch aus der Schweigepflicht.

Lehrmeister/innen – Ellisabetta

  • Christina Arnold
  • Kurt Fenkart
  • Christine Fenkart
  • Ruben Orellano
  • Sequoyah Trueblood
  • Dr. Bayaraa
  • Gaval Erdene Bayanmunk = Muncho
  • Dr. Bashiljaa
  • Peter Hess Instutition
  • Phillipp Scott
  • Iris Lichtenberger

Kinesiologie - Ausbildung 2020 in Akademie Kinesiologie bewegt - bei Iris Lichtenberger

Cranio Sacral Balancing - Ausbildung 2020 bei Iris Lichtenberger - Akademie Kinesiologie bewegt

Schmerzspezialist – Ausbildung Juli 2018 laufend bei Liebscher & Bracht
Klangschalenpraktiker – Ausbildung 2017 – 2018 bei Peter Hess Akademie
Sibirien- zwei Wochen Ausbildung Juni 2017 – bei Dr. Bashila
Mongolei – zwei Wochen Ausbildung Juni 2016 – bei Gaval Erdene Bayanmunk
Visionssuche in Ungarn – vier Tage drei Nächte – August 2016 – bei Zoltan
Institut Systemische Weiterbildung- Ausbildung 2014 bis 2017 – bei Mag.Christina Arnold
Peru – drei Wochen Ausbildung 2014 – bei Ruben Orellana
Mongolei- zwei Wochen Ausbildung: 2013- bei Dr. Bayharaa
Schamanismus Akademie – Ausbildung 2011 – bis 2017

Während meines heranwachsens erlebte ich Armut, Hilflosigkeit, Scham, Verlust und Verzweiflung. Diese Erfahrungen ließen mich reifen und führten mich auf den schamanischen Weg.

Mit Natur und Mensch zu arbeiten, Gesundheit und Schönheit zu fördern lag mir immer schon am Herzen. Ich erlernte den Beruf des Drogisten. Die Lehre umfasste Kräuterkunde, Reformware, Kosmetik bis hin zur Photographie.

Nach Beendigung meiner Lehre wechselte ich in die Pharmazie. Immer auf der Suche nach mehr absolvierte ich diverse Kurse und Weiterbildungen. Studienberechtigung in Biologie und Pharmareferent um einige zu nennen.

Das Buch  „Auch du bist ein Schamane“ nahm mir die Scheu vor der spirituellen Welt.

So startete ich 2010 in der Akademie für Schamanismus die Ausbildung zum „Schaman Leader“. Parallel dazu bot sich die Ausbildung zur Lebens & Sozialberaterin an – mit schamanischem Hintergrund und Schwerpunkt systemisches Familienaufstellen. Beides sind mächtige Werkzeuge mit großer Wirkung. really amazing

Um alles abzurunden folgte die Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin in der Peter Hess Institution und die Ausbildung Schmerzcoach bei Liebscher & Bracht  dazu.

<div id="herold-ratings"></div><script src="https://www.herold.at/meinherold/getReviewsWidget.do?sid=1585966&type=S"></script>

Kontakt

Saalachstraße 50a
5020 Salzburg
+43 664 51 123 16

Quelle deiner Lebensenergie