LOSLASSEN - VERTRAUEN - SELBSTSEIN

Ellisabetta

In unserem Leben werden wir von vielen unterschiedlichen Impulsen, Gefühlen und Emotionen begleitet. Die Medien gaukeln uns täglich vor, dass es gut tut mehr und mehr zu haben. Sie verknüpfen geschickt das menschliche Glück mit Wohlstand und bringen uns dadurch aus dem Gleichgewicht. Die Lehre der Naturvölker, die indigenen, schamanischen Heiltechniken sowie die Beratung in allen Lebenssituationen helfen uns unsere Mitte zu finden. Loslassen ist dabei eine Notwendigkeit.

Ich zeige dir wie du deine Ventile öffnen kannst um Druck abzulassen. Ich unterstütze dich beim Loslassen – Vertrauen – Selbstsein, Ziel ist in Klarheit zu kommen, sich selbst wichtig zu sein und sich mit Gelassenheit annehmen zu können.

Mein Angebot - Loslassen

Ich arbeite mit den Kräften von Mutter Erde, sprich mit der Natur.

Die Kräfte der Elemente, der Steine und Mineralien, der Tier und Pflanzenwelt wahrzunehmen und zum Wohle von Mensch und Tier einzusetzen stärkt unsere Seele und führt uns zurück zu uns selbst. Dies besagt die Lehre des Schamanismus.

Aurareinigung

Loslassen gemeinsam mit der Natur

Loslassen mit den Klangschalen

Loslassen mit der Trommel

Loslassen mit der Aurareinigung

Mein Angebot Vertrauen

Vertrauen gewinnen durch Chakrareinigung

Vertrauen gewinnen durch Klänge

Vertrauen gewinnen druch Rituale

Vertrauen gwinnen durch Räuchern

Mineralien

Mein Angebot Selbstsein

Selbstsein durch Familienstellen

Selbstsein durch Seelenrückholung

Selbstsein erlaube dir zu Trauern