Die Kraft des Mondes

Vollmond - Neumond

                                    NUTZE DIE KRAFT DES MONDES

                         BEI MEDITATION, RITUAL UND ZEREMONIE

Der Mond fasziniert und beschäftigt die Menschheit seit jeher. Der Vollmond zieht uns magisch an. Seine Leuchtkraft erhellt die dunkelste Nacht, er erscheint zum Greifen nahe, verführerisch und mystisch. Es existieren viele Sagen und Märchen.

Bei Vollmond ist die Energie am stärksten. Dieser Zeitpunkt ist geeignet um die vorhandenen Energien für sich zu nutzen. Abgehaltene Rituale sind in dieser Mondphase am wirkungsvollsten.

Die positive Vollmondenergie darf man sich auch holen um Kraft zu tanken, um die nächste Mondphase mit Schwung, Elan, Dankbarkeit und voller Liebe im Herzen zu erreichen. Dankbarkeit und Achtsamkeit bei der Durchführung von Ritualen und Zeremonien ist oberstes Gebot.

Der Vollmond steht bei mir ganz im Zeichen von Kraft und Energie. In dieser Phase des Zyklus ist der Mond gefüllt und in seiner ganzen Schönheit durch die Bestrahlung der Sonne sichtbar. Bei der Vollmondmeditation darfst du dich einhüllen in die volle Größe und Kraft des Mondes. Aufnehmen und Krafttanken ist der Leitsatz. Du wirst liebevoll begleitet mit Klang und Schwingung.

Ich persönlich arbeite bei der Neumondmeditation mit dem Thema Loslassen (Stress, Ballast, schlechte Gewohnheiten, egal von welchem Thema du dich auch immer befreien möchtest), die Leere des Mondes ist bereit all dies aufzunehmen. Bei einer geführten Meditation darfst du abgeben wozu du bereit bist und dich frei machen von allem, was für dich zu diesem Zeitpunkt möglich ist um mit Leichtigkeit die nächste Mondphase zu durchschreiten.

Bei beiden Mondphasen arbeite ich mit Klang und Schwingung von Gong, Trommel und Klangschalen. Dies erleichtert das Arbeiten mit dir selbst.

Wichtig ist dir die Zeit dafür zu nehmen und mit Achtung und Respekt dabei zu sein.

VOLLMONDMEDITATION

25. Sept. 2018
24. Okt. 2018
23. Nov. 2018
22. Dez. 2018

NEUMONDMEDITATION

9. Sept. 2018
9. Okt. 2018
7. Nov. 2018
7. Dez. 2018

Meditationsbereich
Tam Gong

Ich lade dich herzlichst ein und heisse dich willkommen

Schenk dir die Zeit um

Lozulassen,  Energie zu tanken, Wohlgefühl und Stärkung für Körper Geist und Seele wahrzunehmen.  

 

 

 

Wann:    19:00                        Wo:     Messner-Ebner   Ellisabetta          Saalachstrasse 50A

Dauer:     ca. 1 bis  1 1/2Std.             Energieausgleich:     € 11,00

Bitte um Anmeldung  begrenzte Teilnehmeranzahl (max.8 )