Klangschalen

Klangschalen Massage eine ganzheitliche Methode.

Zitat von Peter Hess

„Der Ton der Klangschalen berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.“

Bei der Klangschalen Massage werden Körper, Geist und Seele angesprochen – Tiefe Entspannung wird bewirkt- Lebensfreude wird geweckt- Selbstbewusstsein wird gesteigert- Harmonisierung findet statt- Urvertrauen wird gestärkt-

Loslassen – Vertauen – Selbstsein
Klangschalen Massage

Wird die Klangschale angeschlagen so verzaubert nicht nur der Klang unsere Sinne, sondern die Schwingung die sich durch den Anschlag ausbreitet. Sie dringt tief in uns ein. Mentalkörper und Zellen werden berührt und in Schwingung gebracht. Es entsteht eine Atmosphäre von Geborgenheit und Sicherheit.

Gefühle welche sich negativ auf den Gesundheitszustand auswirken (Zweifel, Stress, Sorgen, Ängste) können besser losgelassen werden. Wiederkehrende Gedanken kommen zur Ruhe, die Seele erhält Raum zur Entfaltung.

Der Organismus wird gestärkt, Gewebe und Muskulatur werden gelockert, der Energiefluss wird gefördert, Blockaden werden gelöst.

Probieren und genießen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Klangmassepraktikerin – Ausbildung Peter Hess Akademie

Klangschalen Massage auch für Tiere

Dein treuer Begleiter nimmt dir ab was ihm möglich ist. Auch er benötigt einen Ausgleich und ist erfreut über Klang und Schwingung. Erlaube auch ihm das Gefühl der Entspannung und des Wohgefühls zu erleben.

Die pure Entspannung ist sichtbar. Maya genoss in vollen Zügen die Klangmassage und freut sich immer wieder über Klang und Schwingung.

Ich freu mich auf euch im Einzelsetting. Melde dich jetzt.http://mail to: info@ellisabetta.at

Kontakt

Saalachstraße 50a
5020 Salzburg
+43 664 51 123 16

Quelle deiner Lebensenergie