Kraftquelle finden

Finde deine Kraftquelle

Tag täglich wirken Massen von Informationen auf uns ein. Manche nehmen wir bewusst nicht wahr, aber unser Unterbewusstsein sehr wohl. Diese permanente Überhäufung schwächt unseren Organismus. Einen gesunden Ausgleich bzw. eine Kraftquelle dafür zu finden ist das Ziel. Wichtig ist für sich selbst zu finden was Halt, Kraft und Energie gibt.

Im Einzelsetting helfe ich dir gerne die richtige Wahl für deine Kraftquelle zu finden.

Mineralien sind ein kraftvolles Werkzeug und in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen.

Kraftquelle Natur – die wichtigste Quelle für uns alle!

Die Aromen des Waldes, die für das Auge wohltuenden Grüntöne, das wandern senken das Stresshormon Cortisol und die Vitalfunktionen werden gesteigert.

Der Klang wird zur Kraftquelle

Musik belebt die Sinne. Mit zunehmendem Alter vernachlässigen wir das Tönen. Nutze Klang und Schwingung von Gong und Klangschale. Lass dich ein auf pure Entspannung, stärke dein Selbstbewusstsein, deine Kreativität, deine Motivation.

Fördere den Genuss des Wohlfühlens bis in die kleinste Zelle, fördere deine Lebensfreude und deine Schaffenskraft.

Harmonisiere Körper Geist und Seele.

Lass dich verzaubern vom Klang und der Schwingung des Tam Gong`s – dies ist Balsam für Körper, Geist und Seele. ♥

Traue dich und erlaube dir den Klang zu fühlen und als deine Kraftquelle zu entdecken.

Kontakt

Saalachstraße 50a
5020 Salzburg
+43 664 51 123 16

Quelle deiner Lebensenergie