Meditatives Wandern

Ich freue mich, dass dich meditatives Wandern anspricht. Was heisst nun meditatives Wandern, wie läuft es ab?

Es ist nicht wichtig eine Tour oder einen Pfad in einer gewissen Zeit zu bewältigen, nein es geht darum achtsam Schritt für Schritt zu setzen.

Wenn du darauf achtest wo und wie du deinen Fuß setzt, erweist du Mutter Erde Respekt. Das Tempo soll so sein, dass du rund um dich die Schönheit der Natur wahrnehmen kannst. Die Blumen die dich am Wegesrand begrüßen, den Duft der Wiesen, des Waldes und der Blüten in ihrer Farbenpracht darfst du auf dich wirken lassen und bewusst tief in dich aufnehmen.

In der Zeit der Wanderung soll keine Kommunikation stattfinden, außer natürlich bei Gefährdung deiner selbst.

Durch einen Klang oder eine kurze Meditation wird der mitgebrachte Stress abgebaut.

Je nach Länge der Strecke findet eine oder mehrere Meditationen statt. Lass dich einhüllen von der Kraft und Energie unserer Mutter Natur.

Du wirst schnell Erleichterung oder Befreiung spüren. Freude kann sich in dir aufbauen, deine Seele und dein Herz beginnen zu singen. Du darfst spüren wie deine Mitte sich stärkt, deine Persönlichkeit wächst, deine Vitalfunktionen angeregt werden.

Kontakt

Saalachstraße 50a
5020 Salzburg
+43 664 51 123 16

Quelle deiner Lebensenergie